Gibt es hier Mannschaften die bei Jedermanntunieren starten, die noch Spieler suchen? Bzw hätte jemand Interesse eine Mannschaft für Jedermanntuniere anzumelden?
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem Team für den regulären Spielbetrieb in der bunten Liga
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen unter der 01788101434.
LG Sebastian
Sebastian (Gast)