Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

SC Bieraklis 05 - Hot Docs 4:2

Saison XXIII 2019

SC Bieraklis 05 - Hot Docs 4 : 2 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 27.10.2019
Spieltag 13

Torschützen

SC Bieraklis 05: Mow, Mow, Mow, Gori

Eingetragen von: Seimen am 2019-10-28 07:39:43

Hot Docs: Eachel, Eachel

Eingetragen von: klausgero am 2019-10-27 21:20:18

Kommentare

Es sprach: klausgero (Hot Docs) 27.10.2019 21:32
Von beiden Teams sehr starkes Spiel. Zur Halbzeit führen wir durch 2 Tore von Ösi und fühlen uns wohl etwas zu sicher. Trotz Rückstand kommt Bieraklis hochmotiviert aus der Pause, macht permanent Druck und kommt durch zwei schöne Tore zum verdienten Ausgleich. Als wir uns dann endlich wieder gerappelt hatten und wieder bissl mehr Spielkontrolle hatten fangen wir uns dann nen Konter zum 2:3. In der letzten Minute rennen wir nochmals mit allen Mann an und kassieren mit dem Schlusspfiff das 2:4. Alles in allem verdienten Sieg für Bieraklis muss man zugeben. Ihr wart heute einfach effektiver und habt nie aufgegeben! Weiter so, Jungs!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 27.10.2019 21:45
Geile Saison einfach. Muss man schon sagen.
Es sprach: klausgero (Hot Docs) 27.10.2019 22:36
Erwähnenswert aus meiner Sicht noch: trotz engem Spielverlauf und intensivem hin und her sowie "Kampf um die Meisterschaft" gab es zu keiner einzigen Zeit im Spiel irgendwelche Diskussionen, Meckereien oder unnötige Härte... Keine Fallsucht, keine Jammereien! Danke für so ein Spiel!!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 28.10.2019 07:39
Wie du sagst ein sehr faires Spiel, das bei dem Wetter echt Spaß gemacht hat.
Wir gehen relativ erwartungslos in die Partie und wollten unbedingt eine weitere hohe Niederlage nach den letzten Spielen vermeiden. Das Spiel in der ersten Halbzeit hat deutlich mehr Torchancen für die Docs. Besonders ein Zuteilungsfehler von uns bei einer Ecke beschert die verdiente Halbzeitführung. Wir kommen aber mit der Zeit besser ins Spiel und nehmen die Zweikämpfe an. Technisch sind uns die Docs deutlich überlegen und hätten mit ihren Chancen unbedingt den Sack zumachen müssen und können. Durch den Anschlusstreffer gerät das Spiel ins wanken und wir erhalten immer wieder massig Platz zum Kontern. Wir nutzen dies zur überraschenden Führung. Docs aber jederzeit gefährlich und mit offenen Visier, aber einige Fehler im Spielaufbau. In der letzten Minute können wir dann durch einen Konter den Deckel drauf machen.
Ich würde nicht sagen, dass es sonderlich verdient war. Es hätte jederzeit auf beide Seite kippen können. Wir hatten am Ende auch die notwendige Menge Glück, besonders bei euren Torchancen und die Punkte nehmen wir natürlich dann gerne.
Nochmal danke fürs Organisieren des Flutlicht und das coole Spiel! Euch noch viel Erfolg!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:00
Da hätt ich mal ne wichtige Frage!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:00
Wie genau lief das denn mit der Flutlicht-Organisation...?
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:01
Gibt's da ne gute Chance (oder gar Garantie), dass das jetzt immer für uns geht?
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:01
Andernfalls geht kann man dort ab sofort nämlich nur ein Sonntagsspiel ausmachen...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:01
Können wir da was Konkretes aushandeln mit den Draisern?
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:02
Khaled, kannst Du da wie immer den Kontakt machen für uns, bitte...?
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:02
Wär schon sehr wichtig für den Saison-Endspurt, denk ich.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 03.11.2019 00:03
Daher hier auch der Versuch mit vielen Kommentaren viel Aufmerksamkeit zu erzeugen...
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 03.11.2019 11:52
Schade, hatte schon Popcorn aus der Küche besorgt...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 04.11.2019 20:54
Gerade hat mich Khaled zurückgerufen.
Also: wer ein zweites Spiel Sonntags in Drais machen will, muss sich mit Khaled in Verbindung setzen, er hat einen Schlüssel für's Flutlicht. Er kommt dann, wenn er Zeit hat, selber vorbei, bzw muss man sich halt den Schlüssel nach Absprache bei ihm holen und selbstverständlich wiederbringen.
Eine Bitte: solche Flutlichtanlagen sind meiner Erfahrung nach recht empfindlich, brauchen meist auch ne ganze Zeit zum Warmlaufen. Bitte auf gar keinen Fall, wenn z.B. am Anfang einzelne Lichter ausbleiben, die Anlage wieder aus und dann wieder anmachen! Davon geht's kaputt. Danke!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss