Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Jongo United - Exil Fritteusen 4:5

Saison XXIII 2019

Jongo United - Exil Fritteusen 4 : 5 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 24.03.2019
Spieltag 4

Torschützen

Jongo United: jongo oli, stevos, Mekko, Andreas Behler

Eingetragen von: stevos am 2019-03-25 11:10:56

Exil Fritteusen: mo, Fritten_Jan, Fritten_Jan, Fritten_Jan, Fritten_Jan

Eingetragen von: Schobo am 2019-03-24 14:40:41

Kommentare

Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 24.03.2019 15:13
Musste nach 40 Min weg, da stand es 3:1 für uns, bei ordentlich Druck der Jongos. Muss ja ein geiles Finale gewesen sein...
Jan mit einem Sahnetag, wir insgesamt sehr kämpferisch mit nur einem Wechsler zum Schluss, Jongo wie immer sehr ballsicher und technisch stark, war ein guter Kick mit dem besseren Ende für uns!
Danke fürs Spiel und viel Erfolg in der Saison!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 24.03.2019 19:12
so schön ist fussball..
ja das war es wohl, ein schönes und verrücktes fussballspiel aus meiner sicht zumindest.
glückwunsch!


p.s. lieber oli, gute besserung, ich hoffe dein innenband heilt schnell und du musst nicht wochen lang pausieren.





Es sprach: mo (Exil Fritteusen) 25.03.2019 09:36
Ja, gute Besserung auch von uns!
Es sprach: Schobo (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 25.03.2019 11:11
Was ein Sonntag... kurzfristig kommen bei uns Absagen rein und wir gehen mit 2 Wechslern gegen eine top besetzte Jongo Truppe ins Spiel.

Unsere Anfangsstrategie war deutlich, hinten mauern, Jongos spielen lassen und auf Konter lauern...

Jongo zieht gewohnt ihr sicheres Ballbesitzspiel auf und schnürrt uns gut zu. Unsere Abwehr steht und wir lassen nur wenige Chancen zu.

Glücklicherweise wurde auf der Ligasitzung Fischis Antrag nicht angenommen, dass Einwürfe nur noch eingerollt werden dürfen, denn unsere Einwurfgranaten schlugen in den 16er und kurz darauf dann im Jongotor ein und wir lagen 3:0 vorne. Jongos schießen kurz vor der Pause den verdienten Anschlusstreffer und wir gehen 3:1 in die Pause.

Anfangs der zweiten Halbzeit mussten wir unseren Torwart wechseln und hatten dadurch nur noch einen Wechsler, also noch mehr Kräfte sparen. Jongos Verletzungspech reduzierte allerdings auch Jongos Wechselbank und so fiel es nicht ganz so ins Gewicht. Mit unserem Torwartwechsel kam bei uns auch etwas Unruhe in die sonst stabile Abwehr und auch dank einiger kurioser Ballflugbahnen, Abpraller aber auch gelungener Offensivaktionen stand es auf einmal 3:4 für die Jongos, Spiel gedreht und Jongos weiter am Drücker.

Wir lassen den Kopf nicht hängen, kommen durch einen Kraftakt zurück ins Spiel und machen den 4:4 Ausgleich,... dann fällt auch noch das 5:4 (WTF!) und ein sehr unterhaltsames Spiel wird kurz danach abgepfiffen... WOW!

An dieser Stelle noch 2 wichtige Punkte:
1. Gute Besserung Oli!
2. Hut ab an den Jongo Spirit! Trotz Rückstand wurde zweimal kein Elfer gefordert obwohl wir bei den Aktionen uns nicht über einen Elfer beschweren hätten dürfen!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 27.03.2019 19:35
ich nochmal..

sagt mal, hat jemand zufälligerweise einen schwarz weißen ball mitgenommen?
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 28.03.2019 00:54
Zu 2: Deshalb bin ich der grösste Fan der Jongos!
Geile Truppe!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 28.03.2019 07:17
WORD!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss