Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 2:2

Saison XXIII 2019

Royal zum Ball - Tristesse Mayence 2 : 2 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 02.11.2019
Spieltag 8

Torschützen

Royal zum Ball: Piotre, Piotre

Eingetragen von: Knieriemen am 2019-11-04 23:09:54

Tristesse Mayence: Adonis, Manu Braun

Eingetragen von: Thorstinho am 2019-11-05 20:41:32

Kommentare

Es sprach: Knieriemen (Royal zum Ball) 04.11.2019 23:09
Danke Tristesse. Gutes Spiel!

War teils etwas lauter (ich nehme mich da nicht aus ^^), aber so ist Fußball, da muss man manchmal laut was sagen und ich persönlich hatte jetzt nie den Eindruck, dass es über gesunde Konkurrenz rausgeht. Hoffe bei Tristesse sieht man das ähnlich. Ich sollte nicht verschweigen, dass mir der Ball kurz vor Schluss im eigenen 16er vom Oberschenkel an die Brust springt. Ich kann nicht garantieren, dass der Ball meinen angelegten Oberarm nicht touchiert, ich schwöre, ich habe da wirklich keinen Kontakt gespürt und bin daher auch nach wie vor der Meinung, dass es kein Handspiel war.

Zum sportlichen: Tristesse ist imho die vielleicht spielstärkste Mannschaft der Liga, das waren zum Teil wirklich mega geile Kombinationen. Das 1:1: steiler Pass in den 16er,mit Rücken zum Tor mit dem Innenriss angedreht gechipt genau in den Lauf vom Außenstürmer der gnadenlos einschiebt. Megageiles Tor. Royal (wie häufig in letzter Zeit) vorne effizienter Alleinunterhalter (wobei das 1:0 schon auch wirklich genau in den Winkel gepasst hat, Kompliment Piotre!), frühe Führung und dann viel gemauert. Alles in allem können wir uns über das Ergebnis nicht beklagen.

Euch noch viel Erfolg im Saisonendspurt!
Es sprach: Thorstinho (Tristesse Mayence) 05.11.2019 21:04
Auch die Aufregung über die vorletzte Minute kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass beide Mannschaften einen wirklich schönen Fußballnachmittag hatten, denke ich. Den möglichen Elfer hätten wir wohl ohnehin verballert.
Nach der Pokalklatsche Anfang der Saison sind wir dann doch froh darüber, mit Royal mithalten zu können. Zwar gingen die Königlichen früh in Führung, aber danach kamen wir besser ins Spiel und kreierten einige Chancen, die aber eins ums andere Mal vom guten Keeper entschärft wurden. Mit Rückstand geht es auch in die Pause, doch dann kommen wir schnell zum Ausgleich. Royal bleibt vorne immer gefährlich, der starke Stoßstürmer ballert erst an die Latte, bevor er abermals zur Führug einnetzt. Beim Ausgleich haben wir dann nochmal Glück, denn aus dem Getümmel fällt Manu der Ball vor die Füße, der aus kurzer Distanz einnetzen kann.
Ein intensives Spiel mit toughen Zweikämpfen, viel Spannung und einem leistungsgerechten Unentschieden, finde ich.

Viel Erfolg und Spaß noch für die übrigen Spiele! Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss