Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

SC Bieraklis 05 - Inter Highland HC 2:6

Saison XXIII 2019

SC Bieraklis 05 - Inter Highland HC 2 : 6 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 25.05.2019
Spieltag 7

Torschützen

SC Bieraklis 05: Seimen, Den Nis

Eingetragen von: Seimen am 2019-05-30 12:12:09

Inter Highland HC: Marcusitaryan, Konz Mahlow, Marcusitaryan, Bene, Marcusitaryan, Mannix Sturm

Eingetragen von: der Dude am 2019-05-26 13:36:22

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 26.05.2019 13:36
Mannix macht sein Goal in der 23. Saison in Folge!!!

Ansonsten weiß ich hier gar nix zu schreiben.
Totaler Wahnsinn ist das doch...


Es sprach: Cem (Hot Docs) 26.05.2019 17:06
Dude entsteigt dem Hochland und schwebt nun auf Wolke 7.
Es sprach: David (Hot Docs) 26.05.2019 19:35
Forca Inter, Forca männix❤️
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 30.05.2019 12:12
Bieraklis verliert gegen Inter

Ein mit Spannung erwartetes Spiel ging direkt gut los. Inter ist wacher und überrollt uns mehrfach böse. Was die Jungs im Mittelfeld abziehen ist wirklich gut. War nicht so, dass wir gar keine Torchancen hatten, aber Inter hatte sie eben gemacht. 3:0 stand es zur Halbzeit und wir mussten gut aufdrehen in Halbzeit Zwei.
Lief auch deutlich besser aber wir bekommen schnell wieder ein Ding und damit war der Drops gelutscht. Inter spielt ne geschickte Kugel und macht stark die Dinger. Somit absolut verdienter Sieg!!

Ich hab’s nach dem Spiel gesagt. Ich fand den Umgang nicht korrekt. Im ersten Zweikampf direkt mit „du Penner“ zu kommen, was sich über spiel gesteigert und mich extrem genervt hat. Besonders nervig die Diskussion. Wir haben uns letztlich leider irgendwann auch drauf eingelassen. Das sollte nächste Saison besser klappen. Insgesamt bleibt natürlich trotzdem Euer verdienter Sieg. In dem Sinne euch noch ne gute Saison, viel Erfolg und nächstes Spiel wird’s besser!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 31.05.2019 12:48
Danke Seimen, das wünschen wir Euch auch und finden Euch nach wie vor ne geile Truppe!

Dass ich Deinen direkt nach dem Spiel geäußerten Unmut aber tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehen konnte - und auch mein extra deswegen getätigtes Nachfragen bei den Zuschauern hatte meinen persönlichen Eindruck da ausnahmslos nochmal bestätigt - hast Du ja mitbekommen. Ich muss daher aber auch hier nochmal zumindest dem einen Satz deutlich widersprechen: die Titulierung, die Du ansprichst (am Samstag war allerdings von einem "Du Depp" die Rede - macht aber nicht wirklich n Unterschied), wurde mir zwar tatsächlich bestätigt - nach Darstellung unseres Spielers (der übrigens erst nach 20 min aufs Feld kam, also definitiv nicht "im ersten Zweikampf") war ihm gerade schmerzhaft auf den Fuss getreten worden und die anschließenden Erklärungsversuche hat er dann genervt (und wie gesagt unter Schmerzen) mit diesem Ausspruch abgekanzelt.
Ist ganz ganz sicher verbesserungswürdig, gar keine Frage, beschreibt aber nach wie vor für mich keinesfalls den Charakter des Umgangs im Spiel und hat sich schon gar nicht "über das Spiel gesteigert". Nervige Diskussionen habe ich ebenfalls überhaupt nicht auf dem Schirm - gerade im Vergleich zu manch anderem Spiel, wurde m.M.n. von beiden Seiten weder irgendwo unberechtigt Foul gefordert noch irgendwie großartig diskutiert. Ich kann mich sogar an zwei Situationen erinnern, wo wir einen vielleicht nicht so ganz glasklaren Freistoß (darunter einen aus durchaus gefährlicher Position) dann eben entschärfend nach hinten ausgeführt haben -> passt nicht wirklich zu einem angeblich fragwürdigen Umgang...
Was mir am Samstag allerdings völlig unbewusst war, aber mir im Nachhinein als eine mögliche Erklärung für Eure(Deine) Empörung nach dem Spiel erschien, war vielleicht der frenetische, ja geradezu ekstatische Jubel, mit dem wir auf und neben dem Spielfeld auf den kurz vor Schluss von Männix verwandelten "Elfer" reagiert haben. Inzwischen 53 Jahre alt und zum ersten Mal seit September wieder in der Verfassung für ein paar Einsatzminuten, war das natürlich aber ausschließlich unserer Freude über seinen Treffer für die "Wette für die Ewigkeit" geschuldet - aber falls da tatsächlich ein anderer Eindruck entstanden war, tut uns das uneingeschränkt sehr leid und dann möchten wir uns dafür ausdrücklich entschuldigen!
Es war jedenfalls in keinster Weise irgendwie hämisch gegen Euch gemeint - das wäre in der Tat auch nach dem intensiven Spiel, das wahrlich kein "lockerer Sieg" war, völlig unangebracht gewesen. Daß wir in dieser Partie in Sachen letzter Pass und Torabschluß von der Effizienz her vielleicht unsere bisher stärkste Leistung ever abgeliefert haben und Ihr in genau diesen Punkten einen eher nicht so guten Tag erwischt hattet, hat letztlich den einzig entscheidenen Unterschied gemacht in einem - bei diesem Eindruck bleibe ich - wirklich tollen und äußerst attraktiven Bunte Liga Spiel.

Danke dafür und wir freuen uns auf unser nächstes Spiel in dann hoffentlich wieder für alle bester Stimmung...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss