Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Jongo United 10:7

Saison XXIII 2019

CF Millonarios Maguncia 02 - Jongo United 10 : 7 ( 4 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 11.08.2019
Spieltag 3

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Luggasson, Luggasson, Luggasson, Felix Grafen, Felix Grafen, Max Köhling, Max Köhling, Frildo, Daniel Sieben, Sascha Himmelreich

Eingetragen von: Felix am 2019-08-12 15:53:18

Jongo United: Stefan, Stefan, Stefan, Gausinho, Gausinho, stevos, stevos

Eingetragen von: stevos am 2019-08-12 09:06:34

Kommentare

Es sprach: stevos (Inferno Vollpfosten) 12.08.2019 09:06
Schöner Kick auf dem Goethe am Sonntag!
Jongo (momentan gewohnt) anfänglich Probleme mit seiner internen Organisation und Kommunikation und steht daher zu viert auf dem Platz. Millos zeigten viel Verständnis und nach einigen Gesprächen einigten wir uns auf ein anfängliches 4+1, wofür wir uns noch einen netten vorbeilaufenden Herren aus der Umgebung "fischten". Während der ersten Halbzeit konnte dann noch ein weiterer Gastspieler aufgetrieben werden; von diesem Zeitpunkt an ging es dann mit 5+1 weiter. Danke noch mal an die Millos für den unkomplizierten Ablauf der ganzen Geschichte.
Auf dem Platz dann ein ziemlich geiler Kick, wie ich fand, bei dem die Millos durchweg in puncto Tore ein wenig die Nase vorn behielten. Jongos schafften es zwar die meiste Zeit mehr oder weniger dran zu bleiben, aber am Ende konnten die Millos das Ding dann doch einigermaßen klar für sich entscheiden.
So war's, hat Spaß gemacht, danke tschö!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 12.08.2019 09:36
wunderschöner kommentar! jawohl, so war es, alles geil. danke millos und bis bald

p.s. leider konnten wir uns nicht mehr von unserem goalie verabschieden, plötzlich war er weg..
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 12.08.2019 11:19
Vor jetzt 7 Spielen zieh ich aber mal ganz tief den Hut!
Es sprach: Felix (CF Millonarios Maguncia 02) 12.08.2019 15:53
Über weite Strecken ein ausgeglichener, ansehnlicher und spaßiger Kick zwischen den Millos und personell arg gebeutelten Jongos. In der zweiten Hälfte haben uns dann vielleicht auch unsere zwei Wechsler geholfen, den Sieg einzutüten. Danke für das faire Spiel!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 13.08.2019 00:38
Ich nehme gerne mal den relativierenden Part ein: Wir haben genau mit den drei Dingern Unterschied gewonnen, die sich der von der Straße geholte 50-jährige Torwart selbst reingehauen hat. Vielleicht hat er sich aber auch fünf reingehauen. Unser Entgegenkommen mit 4 statt 6 Feldspielern zu spielen war ja schon ganz ordentlich. Wir haben dann noch lange mit uns gerungen, ob wir mithilfe von abwartender Spielweise und zurückhaltendem Laufpensum bei 3 Wechslern noch die Punkte obendrauf legen statt früh für klare Verhältnisse zu sorgen.

Danke für das faire Spiel und die unbürokratischen Absprachen vor Spielbeginn. Andere Teams hätten auf Verschiebung reklamiert, aber so konnten wir alle kicken und hatten einen schönen Mittag auf dem Goetheplatz.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss