Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Lederwoscht - SC Bieraklis 05 4:5

Saison XXIII 2019

Lederwoscht - SC Bieraklis 05 4 : 5 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 23.06.2019
Spieltag 8

Torschützen

Lederwoscht: Emadovic, Leder-Chris, Emadovic, Messie

Eingetragen von: Martinho am 2019-06-23 21:33:18

SC Bieraklis 05: Mow, Gabba, Don P, Boninski, Mow

Eingetragen von: Seimen am 2019-06-25 19:59:19

Kommentare

Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 23.06.2019 21:33
Heißer Fight!
Ein Blitztor der Woscht nach geschätzt 14,3 Sekunden lässt jegliche Nachlässigkeit aus dem Spiel der Bierathleten verschwinden. Schade eigentlich! Im Anschluss entwickeln die Wachgeküssten viel Druck und nutzen zwei ihrer Chancen zur Führung, wir kommen weniger gut zur Geltung und scheitern ansonsten an starken Paraden.
In der zweiten Halbzeit ein kleines Spektakel: ein früher Bock im Spielaufbau führt zum 1:3, welches wir mit einem platzierten Schuss von der 16er-Grenze kontern. Auch nach einem sensationell herauskombinierten 2:4 stecken wir nicht auf, ein Gewaltschuss (mit dem schwachen Fuß, wohlgemerkt) bringt uns wieder heran. In einer dramatischen Schlussphase drücken wir und müssen Konter teilweise in letzter Sekunde vereiteln, auf der anderen Seite können Torwart und Abwehrbeine den Ausgleich vorerst verhindern. Kurz vor Schluss belohnen wir uns mit dem Ausgleich, schalten aber euphorisiert nicht wirklich aus der Drangphase zurück und fangen uns tatsächlich in der letzten Minute das 4:5.
Aufgrund der einen oder anderen Großchance mehr sicher nicht unverdient, kann aber auch andersrum ausgehen, wenn ich zum Beispiel den Angriff vor dem letzten Gegentor besser ausspiele und nicht mit einem riskanten Pass zum Konter einladen...
Trotz Hitze bleiben bis zur letzten Sekunde alle cool, hier und da mal ein Foul, aber nix Wildes. Und auch der kurze Ausraster ganz am Ende ist schnell aus der Welt geschafft, insgesamt eine faire, spannende Partie. Danke dafür, hat Bock gemacht! Viel Erfolg noch
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 25.06.2019 19:59
Knapper Sieg bei brütender Hitze

Wir waren deutlich dezimiert. Ein Turnier am Vortag ist wohl nichts für uns. Durch Verletzungen während des Spiels haben wir am Ende nur einen Wechsler und pfeifen aus dem letzten Loch.
Leder kommt super ins Spiel und netzt direkt. Danach stellen sie sich sehr tief und lassen uns alles machen. Nachdem der Ball ruhiger läuft bei uns, kommen wir zu den hart erarbeiteten Toren. Leder bleibt gefährlich und testet Letscheros mehrfach hart. Klasse Leistung von beiden Teams. Leder haut das Ding plötzlich in die Maschen und macht den dato verdienten Ausgleich. Mit letzter Kraft fahren wir noch einen Angriff und Mow erzwingt tatsächlich den Siegtreffer.
Hat richtig Spaß gemacht, war fair, konnte alles geklärt werden, so soll’s sein! Euch ne gute Saison noch!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss