Spiele: Saison XXIII 2019

Saison:

Coca Juniors - Lederwoscht 8:8

Saison XXIII 2019

Coca Juniors - Lederwoscht 8 : 8 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 15.12.2019
Spieltag 13

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Pipo, Pipo, Heini, Sebster, Robbe

Eingetragen von: Socrates am 2019-12-16 10:34:39

Lederwoscht: Gastspieler, Ledermichal, Ledermichal, Gastspieler, LederIngmar, Leder Stefan Wilkening, Ledermichal, Ledermichal

Eingetragen von: Leder-Bottl am 2019-12-16 14:26:27

Kommentare

Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 16.12.2019 10:34
Enttäuschendes Unentschieden für uns, weil wir es nicht geschafft haben, unseren perfiden Matchplan durchzubringen. Da wir ohne Wechsler angereist sind, hatten wir uns vorgenommen, den Gegner immer rund zwei Buden in Führung sein zu lassen, um dann kurz vor Schluss eiskalt zuzuschlagen. Plangemäß habe ich also, nachdem es aus dem Spiel raus noch nicht geklappt hatte, mit einem Eigentor vorgelegt. Die erste Hälfte haben wir uns dann auch voll an den Plan gehalten und uns sogar - um die Ledernen in Sicherheit zu wiegen - gegenseitig noch ab und an ein bisschen angebrüllt.

In der zweiten Hälft lief dann kaum noch was zusammen. Viel zu früh kommen wir auf einen Treffer ran. Taner, mit seiner ganzen Erfahrung im Tor, holt dabei die Kohlen bei einem Freistoß der Ledernen aus dem Feuer, in dem er sich einfach voll in die Mauerecke stellt und die andere komplett offen lässt. Starke Aktion! Damit war der alte Abstand wieder hergestellt. Exakt nach Matchplan gehen wir eine Minute vor Schluss erstmals in Führung, stellen uns dann aber sensationell dämlich an und fangen noch den Ausgleich. :D

Im Ernst: Sehr cooles Spiel für den neutralen Betrachter. Wir waren nicht so gut drin allesamt, für Leder war das Unentschieden am Ende nach einem starken Spiel sicher eher unglücklich, aus meiner Sicht aber aufgrund der Tatsache, dass wir Krüppel gestern alle durchspielen mussten, auch verdient. Hat Bock gemacht, frohes Fest jetzt.

Aber vor allem: Gute Besserung an euren Goalie!!
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 16.12.2019 14:24
Sehr schöner Bericht

Nachdem wir uns sicher waren, dass wir die Kokser sicher zweistellig heimschicken könnten, haben wir berauscht von der vorweihnachtlichen Atmosphäre in Drais in weihnachtlicher Großzügigkeit beschlossen, den lieben alten Kollegen einen Punkt zu schenken!! Wenn daraus zwei geworden wären, hätten wir wahrscheinlich den Christmas-Charity-Award 2019 gewonnen

Aber auch hier noch ein Absatz im Ernst: Überraschend gutes Spiel unsererseits bis etwa Mitte der 2. Halbzeit, die Cocas bis dahin ungewohnt ungenau. Wir stellen dann bei ca. 7:4 den Spielbetrieb ein, was die Cocas sofort zu einer furiosen Aufholjagd nutzen. Und das ohne Wechsler auf dem Draiser Riesengeläuf! Chapeau!!

Letztlich haben wir Glück, dass wir nochmal ausgleichen können, aber auch diese nochmalige Wendung passte perfekt ins Drehbuch dieses kuriosen Spiels. Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht und noch einen schönen Saisonabschluss.


Es sprach: Eachel (Hot Docs) 17.12.2019 14:24
Geiles Ergebnis

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss