Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31105
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 123

Fussballtuniertagbunteligabundesligafans

Stefan (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:2123 Threads: 180
09.11.2019 12:39
yo, vor meiner zeit gab es das ja mal, scheinbar und ich hab es auch schon 2 mal versucht zu planen, weil ich die idee affenfett finde, immernoch.

lass das doch nochmal machen. ein turnier in dem nicht die langweiligen mannschaften der bunten liga gegeneinander kicken sonder die mannschaften sich nach "ihrem fandassein" zusammensetzten..

ich glaube es schnallt jeder, trotzdem das berühmte fallbeispiel..

also alle, keine ahnung hsv fans der liga finden sich, stellen ein team und treten gemeinsam an, alle was weiß ich, erzgebirge aue fans alle hoffenheim fans usw..


wir haben ja sowohl den gohte platz als auch den platz in drais für so ein quatscht eigentlich en ganzen tag. ich stelle mir die kake echt lustig vor, mal ein bissl spaß und lockerheit in den verbissenen profifussball bunte liga reinbringen.

datum: am end nach dieser saison kurz vor dem neuen startschuss zur saison 2020, von mir aus im märz!?

also bei interesse gerne was reinschreiben, wobei es jetzt nicht immer die selben gesichter sein müssen die hier kommentare abgegen müssen.


mannschaften:

gibt es.......

schalke

hsv

bvb

mainz

lautern

leverkusen

urdingen

?!

keine ahnung wie man das dann organisiert.

vielleicht hat ja jemand ne fette idee.

kuss



Fischi* (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1657 Threads: 133
09.11.2019 17:15
Kannst du mit mir rechnen
Socrates* (Coca Juniors) Beiträge:3746 Threads: 187
09.11.2019 19:18
Was Fischi schreibt.
Nando SKV* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:115 Threads: 0
09.11.2019 19:28
Geile Idee
Werder Fans #1
giggs (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2637 Threads: 249
09.11.2019 21:14
Effzeh am Start... Marc, Peter, mitch... Gerri fallen mir spontan ein
Stefan (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:2123 Threads: 180
10.11.2019 11:26
fett, das klingt doch gar nich schlecht.

wollen wir noch einen moment warten und dann en bissl über das oranisatorische quatschen?!

ich kann mir total gut so ein tag vorstellen wie es am 1. pokalspieltag iss..

mukke, gute laune, am end en grill.

wer weiß, vielleicht bekommen wir ja echt was hin
MOTZEBÄGGAAA* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:22 Threads: 0
11.11.2019 15:56
Gute Idee!
#HierregiertderFCK
dubi (Lokomotive Erbenheim) Beiträge:2708 Threads: 236
11.11.2019 16:24
Heja BVB! Wenn sich genug Stuttgarter Kickers Fans finden, wäre ich da auch am Start
Jan H.* (Goethes Fuss) Beiträge:971 Threads: 114
12.11.2019 10:29
Stabile Idee 1. FSV Mainz 05
Stefan (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:2123 Threads: 180
12.11.2019 13:47
geil!!!!!!!!!

also haben wir bis jetzt anfrage von..

bremen

köln

fck

bvb

mainz

münchen

fette kacke!!!!!!

yo, was meint ihr? drais anfragen um mehrere spiele gleichzeitig spielen zu lassen oder goehte und wir dürfen alle nacheinander kicken?!

wichtige eckpfeiler sind natürlich, fankurve, ultras, stadionmusik, zuschauer und natürlich muss in den jeweiligen trikots aufgelaufen werden.

noch eine sache,

falls eine truppe bspw richtig fett apoel nikosia fan is, dürfen die ja absolut logischerweise auch mitspielen, nich nur bundesliga!!!
Thorstinho (Tristesse Mayence) Beiträge:634 Threads: 23
14.11.2019 09:04
Bin in Jans Team. FSV!
jonasmapache* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:353 Threads: 48
14.11.2019 10:20
Mainz Fan hier...falls sich (wider erwarten) ne Hand voll Tottenham oder Juve Sympathisanten fänden, wäre ich auch hierfür zu haben...Mainz gibts ja sicherlich genug
Daniel SKV* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:16 Threads: 0
14.11.2019 17:19
Kerle und Mädle die den Brustring im Herzen und gern schicke Trikots tragen meldet euch. VfB Stuttgart #1
Strandhøgg* (Tristesse Mayence) Beiträge:1116 Threads: 59
16.11.2019 23:12
Check at GIGGS!
Socrates* (Coca Juniors) Beiträge:3746 Threads: 187
17.11.2019 10:03
Vll tragt ihr euch nen Tacken übersichtlicher ein...

1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H.

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini
Andi SKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:31 Threads: 5
17.11.2019 11:44
Olé rot weiß so laaft die Gschicht!


1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H.

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini
Leder Thomas (Lederwoscht) Beiträge:68 Threads: 7
17.11.2019 13:05
1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H.

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini
LukasSKV* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:31 Threads: 0
17.11.2019 15:21
Forza FSV!

1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H., LukasSKV

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini
Corn* (Inferno Vollpfosten) Beiträge:762 Threads: 86
18.11.2019 11:47
1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H., LukasSKV

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas, Corn

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini
Nason Manz* (Tristesse Mayence) Beiträge:1540 Threads: 42
19.11.2019 15:31
1. FC Köln: Giggs, Peter, Mitch

FSV Mainz 05: Jonasmapache, Thorsten, Jan H., LukasSKV

VfB Stuttgart: Daniel SKV, Pipo

BVB: Dubios,

FCK: Motzebäggaaa, Andi SKV, SKV_Thomas, Corn, Nason

Werder Bremen: Nando

FC Bayern: Socrates

Bayer Leverkusen: Heini

Seite: 123

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss