Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31105
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Würde gerne einer Mannschaft beitreten

Dennis   (Gast)
18.12.2019 11:18
Hallo zusammen,

ich bin Dennis (29), komme aus Mainz und suche eine Hobbymannschaft.

Hat noch jemand Bedarf an einem Spieler?

Viele Grüße

Dennis
Pierre  (Gast)
01.01.2020 11:14
Bei Interesse, gerne eine Nachricht schreiben, kommen auch immer mal paar Mainzer und Wiesbadenerlink
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
02.01.2020 22:48
@ Dennis, ja es gibt Bedarf. Falls Du das noch liest, himterlasse doch mal ne Mailadresse oder ne Telefonnummer.
Shazu  (Gast)
04.01.2020 10:37
Hallo zusammen,

ich suche auch eine Mannschaft. Komme aus Mainz. Spiele regelmäßig samstags am Goetheplatz.

Bin per Mail (shazu.bhai@gmail.com) erreichbar.

LG
Shazu
Julian  (Gast)
06.01.2020 22:31
Hey,

ich bin 27, vor einem Monat in die schöne Mainzer Neustadt gezogen und suche nach einem Team, wo ich mitkicken kann...gerne auch öfters die Woche. Meine Handynummer lautet 0178/6350191.

Freue mich über Rückmeldungen!

LG
Julian
Dominik   (Gast)
12.06.2022 09:55
Hallo zusammen,

Ich bin Dominik, 28 Jahre und bin vor kurzen aus dem Ruhrgebiet nach Mainz gezogen. Ich würde auch gerne einer Hobbymannschaft beitreten, bitte jedoch erst um Verständnis, dass ich meine Fitness erst wieder aufbauen muss Würde mich freuen, wenn Bedarf besteht ... Liebe grüße

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss