Spiel anzeigen

Royal zum Ball - CF Millonarios Maguncia 02 3:8

Saison 2022

Royal zum Ball - CF Millonarios Maguncia 02 3 : 8 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 22.05.2022
Spieltag 12

Torschützen

Royal zum Ball: Lukas Platt, Gabor, Stone

Eingetragen von: Knieriemen am 2022-05-24 19:32:14

CF Millonarios Maguncia 02: David Schmitz, Tino Balzert, Tomer Gannot, David Schmitz, Tomer Gannot, Julius W. Seemayer, Julius W. Seemayer, Daniel Sieben

Eingetragen von: 7 am 2022-05-22 21:22:13

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 22.05.2022 21:22
Ausgewogene erste Hälfte mit verdienter Führung für die Königlichen. Gegen Ende verlagerte es sich immer in die royale Hälfte, die Millos-Druckperiode mündete im Ausgleich per Strafstoß. Diverse Motivationsansprachen von Scouting-Legende Peter K. trugen dann in der zweiten Hälfte Früchte. Mit einem Tor-Triple nach sehenswerten Kombinationen zogen die Millos davon, um sich kurz darauf wieder zwei Dinger zu fangen. Nachdem die Partie einige Zeit auf Messers Schneide war und Royal ordentlich Druck machte, tankte sich Tino der Tänzer durch die gegnerischen Reihen und stelle auf 5:3. Der Bann war gebrochen! Der zweitälteste Mann auf dem Platz traf ins Leere Tor, Tor-Tomer zum Dritten und Debüt-David mit roher Gewalt in den Winkel. Den Schlusspunkt setze dann – Happy Birthday zum 30. – Julius mit seinem ersten Treffer als alter Mann, per schorlebedingt schmerzendem Kopfballtreffer. So darf es weitergehen, Millos nach Frischzellenkur auf dem Transfermarkt in guter Frühform.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 22.05.2022 21:26
Großer Dank auch an Royal für ein faires, schönes, freundschaftliches Fußballspiel! War schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben.
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 22.05.2022 22:09
Glückwunsch zum Sieg. War auf jeden Fall verdient.
1. Halbzeit noch ziemlich ausgeglichen, konnten wir zwar das 1:0 markieren, aber mussten auch einen guten Angriff der Millos nach dem anderen über uns ergehen lassen. Diese waren meist nicht von Erfolg gekrönt, aber nachlegen konnten wir trotz ein paar guter Chancen auch nicht mehr. Ein berechtigter Strafstoß führte dann zum leistungsgerechten 1:1 Halbzeitstand.
2. Halbzeit … keine Ahnung, aber wir verloren eigentlich ständig Bälle in der Vorwärtsbewegung und fingen uns innerhalb von kürzester Zeit einen gut ausgespielten Konter nach dem anderen. Beim Stand von 1:4 aus unserer Sicht, haben wir uns dann gefangen, um zumindest auf 3:4 ranzukommen. Das Spiel wog hin und her und am Ende fingen wir uns wieder ne Menge Tore und hatten komplett die Ordnung verloren. Dass wir dann noch 5 Dinger gefangen haben (dachte es wären nur 4 gewesen, aber ich hab dann auch nicht mehr so richtig mitgezählt) war dann echt der Supergau für uns.
Müssen uns hier an die eigene Nase fassen, was die Defensive und die Konzentration zwischendrin angeht. Konzentrierte Leistung der Millos bis zum Schluss. Echt gut.
Euch noch viel Erfolg für die restliche Saison.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 22.05.2022 22:48
Absolute Zustimmung, das war ein bisschen zu hoch. Und ich checke nochmal bei uns ob es wirklich 9 waren.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss