Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 12

Freundschaftsspiel für liga Aufnahme

Yusuf  (Gast)
08.10.2019 15:05
Hi Leute.
Wie geplant habe ich eine manschaft zusammengestellt ..
Suchen jetzt einen Gegner die eventuell gegen uns kicken möchten. .lg
Jan H.* (Goethes Fuss) Beiträge:971 Threads: 114
08.10.2019 15:07
Wir stünden bereit
Jan H.* (Goethes Fuss) Beiträge:971 Threads: 114
08.10.2019 15:07
Wir könnten Freitag den 11.10.2019 um 17 30 Uhr anbieten. Wie siehts aus?
Yusuf  (Gast)
08.10.2019 15:09
Perfekt Jan
Danke hab deine nr schreiben per whatsapp weiter. .Sehen uns dann am Fr.
Hiller  (Gast)
08.10.2019 22:00
Hey Yusuf,

sucht ihr zufällig noch nach Leuten für euer Team?
Bin 27, hab früher lange im Verein und in Giessen in der Bunten Liga gekickt und bin auf der Suche nach nem Team um mich fit zu halten
Kannst mir gerne bei WhatsApp schreiben (017663647638)

Gruß
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
08.10.2019 22:08
Möchte kein Spielverderber sein - aber da es bisher scheinbar niemand erwähnt hat: es wurde mal beschlossen, daß Voraussetzung für die Aufnahme eines neuen Teams vorhandene Spielzeiten auf einem eigenen Platz sind! DORT soll/muss dann auch das Kennenlern-Freundschaftsspiel stattfinden...

Dass man MEINER Meinung nach, sehr wohl über den Sinn von Regeln diskutieren kann und von mir aus auch gerne ausserhalb der Ligasitzung etwas Neues oder Anderes beschließen kann, wißt Ihr ja...
Aber im Moment ist die Beschlusslage nunmal so.
Yusuf   (Gast)
10.10.2019 14:05
Hi Dude
Es sind 18 Teams im Bl
Ich habe lange zeit bei den Füßen gekickt. Gekickt haben wir am meisten auf goethe und Drais. Dann gegen die Loks in erbenheim und einmal in rüsselsheim. Also kenne nur 4plätze auf dem die bunte liga kickt. Kann es sein das es in diesem Fall 14 Teams keinen platz haben. ?
Eigentlich hatte ich vor wie viele Teams auch den Goethe platz nutzen. Weil die Spieler fast alle in unmittelbarer Nähe wohnen.
Habe mit Jan schon für Freitag den aktuellen freien kick tag ab 17 uhr einen Freundschaftsspiel vereinbart.
Wenn es nicht akzeptiert wird ist es einfach ein offener kick. Amsonsten hoffe ich das es auf der Liga Sitzung ein positives ende für meinen Team hat und wir aufgenommen werden.
Lg yusuf
Yusuf   (Gast)
10.10.2019 14:11
Dude hoffe es spricht nichts dagegen das wir morgen 17uhr kicken können
Haben jetzt schon alles organisiert.
Wie gesagt sehen es dann als offener kick wenn nicht freuschsftsspiel für bl Aufnahme. Natürlich hat bunteliga Spiel Vorrang wenn eins stattfinden soll
Bitte um Antwort. Wollen nichts tun was gegen regeln verstößt
Thx
Yusuf   (Gast)
10.10.2019 14:50
Hi Dude
Es sind 18 Teams im Bl
Ich habe lange zeit bei den Füßen gekickt. Gekickt haben wir am meisten auf goethe und Drais. Dann gegen die Loks in erbenheim und einmal in rüsselsheim. Also kenne nur 4plätze auf dem die bunte liga kickt. Kann es sein das es in diesem Fall 14 Teams keinen platz haben. ?
Eigentlich hatte ich vor wie viele Teams auch den Goethe platz nutzen. Weil die Spieler fast alle in unmittelbarer Nähe wohnen.
Habe mit Jan schon für Freitag den aktuellen freien kick tag ab 17 uhr einen Freundschaftsspiel vereinbart.
Wenn es nicht akzeptiert wird ist es einfach ein offener kick. Amsonsten hoffe ich das es auf der Liga Sitzung ein positives ende für meinen Team hat und wir aufgenommen werden.
Lg yusuf
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
12.10.2019 17:29
Sorry für die späte Antwort:
Gegen Euer Spiel spricht (sprach) natürlich gar nix - ich hoffe, es war gut!
Ich wünsch Euch auch alles Gute für die Ligaaufnahme - aber wollte mal drauf hinweisen, daß es da noch ein paar Hürden gibt, die (möglicherweise) noch im Wege stehen. Schien mir bisher einfach keiner erwähnt zu haben...
Yusuf   (Gast)
13.10.2019 21:18
Hi Dude. .
Bin dir an erster Linie sehr dankbar für die Informationen. Natürlich wäre es für mein Team sehr hilfreich zu wissen was für Aufgaben wir absolvieren müssen um in die BL aufgenommen zu werden.
Socrates (Coca Juniors) Beiträge:3746 Threads: 187
14.10.2019 18:32
Der Dude hat nen Punkt: Wir hatten gesagt, dass ein eigener Platz mit eigenen Zeiten Aufnahmevoraussetzungen sind. Wahrscheinlich ist das auch angebracht, wenn die Zeiten in Drais sich auch nochmals verkürzen...
Yusuf   (Gast)
14.10.2019 22:52
Hi Socrates
Wie gesagt an diesen Punkt wird es bei uns scheitern denk ich wenn man grossen wert drauf legt das jedes Team einen platzt haben muss. Wie oben erwähnt haBen nicht alle Teams in B.L eigenen Platz.
Gibt es noch andere Voraussetzungen. ?
Socrates (Coca Juniors) Beiträge:3746 Threads: 187
15.10.2019 17:43
Hey Yusuf, das ist klar. Als die Entscheidung mit Aufgabe der ZIT getroffen wurde, wollten wir alle keine aktuellen Teams rauswerfen. Daher ja, nicht alle Teams haben einen eigenen Platz, gerade deswegen müssen alle neuen Teams einen haben. Das war eine Voraussetzung, die andere war ein gutes Kennenlernspiel. Prinzipiell wird das dann auf der Ligasitzung im neuen Jahr besprochen.

Bieraklis z. B. hat das als neues Team bei der Aufnahmen erfüllen müssen und auch gemacht.
Thorstinho (Tristesse Mayence) Beiträge:634 Threads: 23
23.10.2019 15:14
So sieht's aus. Die Platzregelung zur Aufnahme macht heuer mehr Sinn denn je.
Yusuf  (Gast)
30.10.2019 15:43
Hallo Leute
Erstmal danke für die Infos
Wir haben einen platz.
Bezirksportanlage in mombach
Habe mich mit dem platzwart unterhalten. Wir bekommen den platz. Daher das in mombach die Anlage von vielen vereinen belegt ist, ist unser Nutzung begrenzt. Ausser im Sommer. Aber mit Termin können wir mindestens 5-8 mal den platz nutzen. Im Sommer natürlich viel öfter.

Also suchen jetzt einen Team für einen freundschaftspiel. Ausser es gibt da noch was, was wir als Team erfüllen müssen. .lg
Tim (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1807 Threads: 154
30.10.2019 16:28
Super Yusuf, das hört sich doch schon mal gut an.
Wie genau würde das mit dem "Termin" funktionieren? Rufst du einfach vorher an und fragst nach oder gibt es einen festen Zeitslot?
Jan H.* (Goethes Fuss) Beiträge:971 Threads: 114
30.10.2019 16:56
Wir stünden gerne bereit Anfang nächsten Jahres das Aufnahme Spiel (bei uns wäre es ein Abschiedsspiel des Keepers von uns ) gegen euch zu bestreiten. So hätten wir alle ein schönes Spiel. Lg Jan
Yusuf  (Gast)
30.10.2019 22:29
Ja jan ich kläre es mal ab wann es klappen könnte sage dir die tage bescheid
Stefan (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2123 Threads: 180
31.10.2019 11:01
also eigentlich isses all die jahre so gewesen, das ne bunte mannschaft, alle die bock ham, aus allen möglichen mannschaften zusammen spielen gegen euch.

ich hab nämlich och bock zu kicken..

bin aber kein gothe spieler..

Seite: 12

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss